PETER KRISP
Heiligengeiststraße 16
21335 Lüneburg
Telefon: 04131-860343
Fax: 04131-855274
Mobil: 0168114710
mail: krisp@krisp.info
www.comic-krisp.de

Comic, Cartoon, Illustration,Trickfilm.
Für Werbung, PR, Schulung, Verkaufsförderung, Produktausstattung und Verlagsobjekte.

Berufliche Erfahrung, technisches Know-how und die Fähigkeit zur kreativen Auseinandersetzung mit Sachzwängen garantieren beste Ergebnisse.

Jahrelange Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und Institutionen
sowie viele erfolgreich ausgeführte Aufträge sind Beleg für die Qualität meiner Arbeiten.

Von der kleinen Einzelillustration bis zur internationalen Trickfilmproduktion.

Kunden (Auszug)*

ADIA Interim
Beiersdorf AG
BfA
Bayerischer Rundfunk
Boston University
Bremen Werbung
Bundespresseamt
DAG DeutscheWelle/Transtel
Deutscher Verkehrssicherheitsrat
Dittmeyer
FordWerke AG
GlobiVerlag
Landkreis Stade
Martin Brinkmann AG/Rothmans AG
Miller International
Minolta
NDR
Polygram/Deutsche Grammophon
Polymedia
RTL
SailerVerlag/Weltbild-Verlag
Salamander AG
Schöning-Verlag
Stanwell
Stiftung Warentest
Verbraucher ZentraleNRW
ZDF
Die Zeit

*Selbstverständlich sind mir auch Kunden willkommen, die nur regional oder lokal agieren. In meinem Archiv werde ich einige Beispiele vorgestellen.